47178 Duisburg

Friedrich-Ebert-Str.411

+49 203 4793241

Wir rufen auch zurück

Montag - Samstag

ab 09.00 Uhr geöffnet

Neuer Rehakurs im Mona Lisa

Neuer-Rehakurs

Neuer Reha-Kurs dienstags um 20.00 Uhr mit RICHARD

Liebe Mona Lisa’s

Wir freuen uns, Euch unseren neuen Reha-Trainer RICHARD vorzustellen und begrüßen ihn herzlichst in unserem Team.

Er wird ab sofortfolgende Reha-Kurse im Mona Lisa übernehmen.

Dienstag, 19.00 Uhr
ab 03.12.19 verschoben auf 19.10 Uhr!!!

IN PLANUNG:
Dienstag, 20.00 Uhr

 

Falls ihr dauerhaft Euren Reha-Kurs wechseln möchtet, wendet Euch bitte an unseren Service.

Für den Reha-Kurs um 20.00 Uhr findet ihr dort ebenfalls eine Warteliste.

Eva-Maria-Koester-Mona-Lisa-Duisburg

Hallo Mädels!

Jede Krise hat auch etwas Positives und wir nutzen diese, als Chance für neue Sicht- und Herangehensweisen und die Umsetzungen aller Ideen und Projekte, für die bisher immer die Zeit fehlte!

Wir werden im Laufe der nächsten Wochen zunächst damit beginnen, mit unseren Kursleitern kurze Fitness und Yoga Videos zu drehen, damit ihr auch zu Hause nicht auf Bewegung und Entspannung verzichten müsst…

Für Ideen, Wünsche und Anregungen sind wir immer offen und freuen uns, wenn wir euch zumindest so, über die nächsten Wochen aktiv begleiten können!

Für alle weiteren Fragen, bin ich natürlich jederzeit, unter folgender Nummer, erreichbar: 01775533629

Vielen Dank! Bleibt alle gesund und fröhlich!!

Viele Grüße

Eure Eva und das gesamte Team

Wir suchen

„Suchen dringend Gymnastiklehrerin, oder Trainerin mit Reha-Schein und Erfahrung im Sales-Management.“

Auf dieser Website werden Cookies für verschiedene Zwecke verwendet, etwa zur Personalisierung von Inhalten, um auf Ihre Interessen zugeschnittene Werbung anzubieten und um die Leistung der Website zu verbessen